FAQ

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten gibt es?

Bei uns können sie Ihre Bestellung ganz bequem mit

PayPal, Klarna, SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Maestro

zahlen.

Zusätzliche Zahlungsoptionen

Außerdem bieten wir auch den Zahlungsabschluss über einen der folgenden Zahlungsdiensleistern an:

Google Pay, Apple Pay, American Express

Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?

Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.

Wann erhalte ich die Bestätigung meiner Rücksendung?

Wir behalten uns vor, das Geld erst zurückzuerstatten, wenn die Rücksendung bei uns eingegangen ist und wir geprüft haben was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 2 Werktagen Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen.

So wird der Kaufbetrag je nach Zahlungsart gutgeschrieben:

Kreditkarte:

Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Du kannst die Rückbuchung auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. Es kann vorkommen, dass das Datum der Rückbuchung darauf mit dem Datum der Zahlung übereinstimmt.

PayPal:

Die Gutschrift erfolgt auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.

Klarna Rechnungs- oder Sofortkauf:

Deine Erstattung wird von uns an Klarna weitergeleitet und dort dann über deine Zahlungsart erstattet.

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Deine Rechnung erhältst du in deiner per Mail zugeschickten Bestellbestätigung

Solltest du diese Mail nicht mehr haben, kannst du dich gerne bei unseren Kollegen im Support melden. Wir helfen dir hier gerne weiter.

FAQ

Versand & Lieferung

Wie lange ist die Lieferzeit?

Der Versand der Ware erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Bestellung.

Grundsätzlich beläuft sich die Allgemeine Regellieferzeit unserer Produkte auf 7-9 Werktage. Versandzeiten können jedoch abweichen, worauf wir leider keinen Einfluss haben.

Wo ist mein Paket?

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.


Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.


Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?

Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL und DHL Express senden dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.


Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?

Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch. 


Mein Paket hätte bereits ankommen sollen!

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 7 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte.

Kontakt

Kosten Lieferung und Rücksendung etwas?

Wir bieten grundsätzlich 2 verschiedene Tarife an:

  • Standardversand für 4,99€
  • Gratis-Versand ab einem Einkaufswert von 50€

  • Momentan haben wir jedoch eine Aktion, in der wir kostenlosen Versand für alle Bestellungen anbieten!

Rücksendung

  • Wir behalten uns vor, die Kosten einer Rücksendung an den Kunden weiterzugeben
  • Für ausgewählte Produkte verfällt das Widerrufsrecht. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf, um Irrtümern vorzubeugen

 

In welche Länder versendet MyTrivia?

Unsere Produkte sind derzeit ausschließlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich und werden nur auch nur innerhalb dieser versendet.

Wir arbeiten jedoch hart daran, unsere Liefermöglichkeiten zu erweitern, um bald auch Kunden außerhalb DACH bedienen zu können. 

Wir halten Sie auf dem Laufenden!✅

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Bestellung

Bestellung ändern oder stornieren

Für eine Änderung oder Stornierung melde dich bitte direkt rechtzeitig bei uns unter:

help.mytrivia@gmail.com

oder nutze unser Kontaktformular, bevor wir deine Lieferung versendet haben

Du hast unter der falschen Adresse bestellt?

Du hast bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?

Wenn die Bestellung noch nicht versendet ist, kannst du uns gerne kontaktieren und die Änderung mitteilen. Wir versuchen dies dann noch umzusetzen.

Hierfür stellen wir eine Anfrage an unser Logistikteam.

Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch rechtzeitig durchgeführt werden kann.

Für den Fall, dass die Bestellung nicht bei dir ankommt, kontaktiere uns bitte direkt.

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